Online Coaching bei ADHS
 

Ich möchte so vielen interessierten Menschen wie möglich helfen, ihre "Stärken frei zu schaufeln" und ein entspannteres, glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu führen - MIT ADHS und/oder Autismus und dies soll nicht ortsabhängig sein.

Online Coaching bei ADHS und Online Training bei ADHS werden aufgrund der Flexibilität und Ortsunabhängigkeit immer beliebter und sind nachweislich ebenso hilfreich und erfolgsversprechend wie ein Direktcoaching.

Viele Menschen mit ADHS und Autismus berichten immer wieder, dass diese Form des Coachings viel entspannter ist, da sie in ihrer vertrauten Umgebung sind, was ihnen Sicherheit und Orientierung gibt

Das Online Coaching findet in einem "virtuellen Klassenraum" statt  - sie sehen und hören mich, ich sehe und höre sie. Bei dieser Form des Coaching gibt es keinen wesentlichen Unterschied zu einem Direktcoaching. Sie können von jedem Ort dieser Welt ihr persönliches Coaching nutzen und benötigen keine langen Wartezeiten, keine Anfahrtswege, keinen Stress - sie können sich in ihrer vertrauten Umgebung entspannt zurücklehnen. Ein Online Coaching bei ADHS kann hilfreich sein um

- Alltag mehr Struktur zu geben

- Zeitplanung und Organisation

- Entspannungstechniken

- Alltag entstressen

- Kinder besser zu verstehen

- Ernährungsberatung bei ADHS

Das Online Training bei ADHS richtet sich an Eltern, Großeltern, Lehrer, Erzieher und erwachsene ADHS´ler und findet individuelle und persönlich im virtuellen Beratungsraum statt. Sie benötigen lediglich einen PC und Internet. Das Online Training bei ADHS und Autismus wird in viele kleine Teilabschnitte aufgeteilt, um keinen Teilnehmer zu überfordern.

Rufen sie uns einfach an oder schreiben sie uns eine E - Mail. Wir setzen und umgehend mit ihnen in Verbindung und klären in einem unverbindlichen Erstgespräch ( ca. 30 Min), welche Form des Coachings für sie und ihre Ziele geeignet ist.

 

Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammen "ihre Stärken frei zu schaufeln" - FANGEN SIE AN, SIE KONNEN NUR GEWINNEN

Ihr Coach Conny

Online Coaching ADHS